Anzeige
Promiflash Logo
Total putzig! So niedlich war Tom Hanks als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Total putzig! So niedlich war Tom Hanks als Kind

9. Juli 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

"Lauf, Forrest, lauf!" Man hört diesen Satz und weiß: Aha, hier ist Tom Hanks gemeint, der seriöse Schauspieler, der amüsante Laudator - der ulkige Partymacher. Gerade heute hat er allen Grund dazu, einmal ordentlich die Korken knallen zu lassen, denn immerhin feiert der Oscar-Preisträger seinen 58. Geburtstag! Und damit nicht nur der Hollywood-Star selbst beschenkt wird, sondern seine Fans auch etwas von diesem Tag haben, veröffentlichte er ein äußerst niedliches Foto von sich.

Das herzallerliebste Schwarz-Weiß-Portrait, welches der Darsteller aus "Wolkenatlas" auf Who Say postete, zeigt ihn als kleinen Jungen, mit Stupsnase und verschmitztem Zahnpastalächeln. "Dieses treudoofe Kind wird heute 58 Jahre alt. Hanx", schrieb der Filmemacher dazu. Mittlerweile kann der Mime übrigens auf eine über 30 Jahre lang erfolgreich laufende Karriere in der Traumfabrik Kaliforniens zurückblicken, doch kurioserweise feierte er erst im vergangenen Jahr sein Debüt auf dem Broadway, der ja mittlerweile zu einem weiteren Traumziel amerikanischer Hollywood-Schauspieler avanciert ist.

Ihr findet, Tom Hanks bereichert eurer Leben schon allein deswegen, weil er immer so unglaublich tolle Filme macht? Wenn ihr denkt, der Geburtstag des Darstellers ist ohne Zweifel ein Grund zum Feiern, dann habt ihr sicherlich auch Lust auf dieses Quiz:

Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks und Rita WilsonGetty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de