Anzeige
Promiflash Logo
Total schräg: DSDS-Dauergast Menderes geht ins DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Total schräg: DSDS-Dauergast Menderes geht ins Dschungelcamp

23. Sep. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten ist es wieder mal so weit und es heißt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Dann wird wieder so mancherlei bekanntes TV-Gesicht in den australischen Busch einziehen. Allen voran natürlich Brigitte Nielsen (52), die sich als Gewinnerin des Sommerdschungelcamps bereits einen Platz im Camp gesichert hat. Alleine ist sie da keinesfalls, einer ihrer Mitbewohner wurde nämlich gerade aufgedeckt und es ist kein Geringerer als Menderes (30) himself.

Bei DSDS hat er sich schon unzählige Male vor der Jury rund um Dieter Bohlen (61) beweisen wollen. Nun wird man den Dauergast der Castingshow einmal in einem ganz anderen Umfeld kennenlernen, nämlich inmitten des Urwalds in Down Under, dies berichtet aktuell die Bild-Zeitung. Damit dürfte eines schon jetzt feststehen: Seine Mitcamper inklusive Spinnen, Kakerlaken und Co. sowie die TV-Zuschauer Zuhause dürfen sich wohl schon jetzt auf schräge Gesangseinlagen gefasst machen. Lustig wird das aber mit Sicherheit - große Lacher garantiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de