Promiflash Logo
Total stolz! Chris Hemsworth schwärmt von seinen KiddiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Total stolz! Chris Hemsworth schwärmt von seinen Kiddies

15. Apr. 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal keine echte Bilderbuchfamilie ist. Chris Hemsworth (31), seine Liebste Elsa Pataky (38), die beiden Zwillinge und Töchterchen India Rose (2) geben einfach immer ein ganz bezauberndes Bild ab. Das findet auch Papa Chris und kommt aus dem Schwärmen von seiner sprachbegabten Tochter gar nicht mehr heraus. In ihrem zarten Alter von nur drei Jahren spricht die nämlich schon Englisch und Spanisch - und zwar fließend.

"Wir waren neulich im Park und sie meinte: 'Ich will die 'Pepitos' sehen' oder so - ich weiß, dass das kein Tier ist. Und ich meinte: 'Ich weiß nicht, was das ist...' Und sie hat mein Gesicht genommen und gesagt: 'Papa, das ist spanisch!'", erzählt der hübsche Hollywoodstar zu Gast bei Ellen DeGeneres (57). Chris nämlich versteht offensichtlich kein Wort Spanisch, vielleicht sollte er da doch mal gemeinsam bei seiner schönen Frau, gebürtige Spanierin, und bei seiner kleinen Tochter ein wenig Nachhilfeunterricht nehmen.

Wie stolz Papa Chris von seinem süßen Töchterchen berichtet, könnt ihr euch nun in dieser "Primetime"-Episode anschauen:

Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de