Promiflash Logo
Total verknallt! Knutsch-Alarm bei Sabia & RafaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verknallt! Knutsch-Alarm bei Sabia & Rafael

17. März 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Beinahe könnte man meinen, bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" in Hamburg hätten sich zwei verliebte Teenager auf den roten Teppich verirrt, so viel, wie vor der Fotowand geknutscht wurde. Doch tatsächlich waren es Rafael van der Vaart (32) und seine Sabia Boulahrouz (36), die vor den Augen der Fotografen nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Der Fußballer und seine Liebste haben sich zwar schon öfter ganz verknallt in der Öffentlichkeit präsentiert, doch so happy hat man die beiden lange nicht mehr gesehen. Behutsam legte Rafael seinen Arm um Sabias Taille und setzte zu einem regelrechten Knutsch-Marathon mit ihr an. Denn bei einem kleinen Küsschen sollte es nicht bleiben, stattdessen strahlten sie sich verliebt an und gingen vor laufenden Kameras auf Tuchfühlung. Ob es wohl Sabias Dekolleté war, das Rafael zu so viel Hingabe verleitete? Immerhin zeigte sie in ihrem kleinen Schwarzen sexy Einblicke en masse.

Bei diesen niedlichen Turtel-Anblicken wäre es doch wirklich zu schade, wenn dieses Promi-Paar die deutschen Gefilde verlässt und in die USA auswandert!

Wie gut kennt ihre eigentlich Rafael van der Vaart? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de