Promiflash Logo
Total verliebt! Bachelor-Daniela postet "Kiss-fie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Bachelor-Daniela postet "Kiss-fie"

24. Nov. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Staffel von Der Bachelor hat Daniela Michalski leider nicht ihre große Liebe gefunden. Doch halb so wild, nun ist sie mittlerweile total verliebt und zeigt das auch nur zu gerne, denn seit Kurzem ist sie wieder mit ihrem Ex Sacha Puttnam (48) zusammen. Zu behaupten, die beiden turteln, was das Zeug hält, wäre wohl nicht übertrieben - gerade postete die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin nämlich ein sogenanntes Kiss-fie.

Das Bild, das Daniela auf Facebook hochgeladen hat, zeigt die glücklich Verliebte und ihren Freund beim Knutschen. Sacha hat ganz gefühlvoll die Augen geschlossen, während seine Herzdame den Blick offensichtlich einfach nicht von ihm lassen kann. Betitelt hat Dany das Foto übrigens mit "Crazy in Love Kiss-fie. Happy Weekend my Sweethearts. Eure Dany!" Hach ja, zwei echte Turteltauben...

Danielas Buhlen um Christian Tews (34) ist somit wohl endgültig vergessen. Doch wie gut ihr die vergangene Bachelor-Staffel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de