Promiflash Logo
Total verliebt! Cristiano Ronaldo happy mit IrinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Cristiano Ronaldo happy mit Irina

7. Okt. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (29) total privat! Eigentlich kennt man den Ausnahme-Kicker ja nur auf dem Spielfeld - sein Liebesleben hält Cristiano normalerweise strikt aus den Medien.

Gerüchte, Negativ-Schlagzeilen, Skandale: All das gibt es im Leben des Profi-Fußballers nicht! Seine Liaison mit dem russischen Supermodel Irina Shayk (28) hält bereits seit über vier Jahren. Die beiden sind, wie ein aktueller Schnappschuss zeigt, noch immer sehr verliebt ineinander. Auf Facebook stellte Cristiano jetzt ein Foto der Zwei online, das sie beim gemeinsamen Abendessen zeigt. In feinem Zwirn, Cristiano trägt ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Weste, warten sie in einem vornehmen Restaurant auf ihre Speisen. Irina hat sich für ein dezentes Schwarz entschieden und lächelt verführerisch in die Kamera. Anders als Dauer-Freund Cristiano, der von einem bis zum anderen Ohr grinst und sich auf den Abend mit seiner Liebsten sehr zu freuen scheint.

Eine ungewöhnliche Aufnahme, denn so intim sieht man den Fußball-Star tatsächlich selten. Umso schöner, dass Cristiano aktuell eine Ausnahme macht und seine Fans an seinem Alltag fernab des grünen Rasens teilhaben lässt.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de