Promiflash Logo
Total verliebt! Denkt Iggy Azalea an Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Denkt Iggy Azalea an Verlobung?

21. Juni 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Es wird ernst! Seit November 2013 sind die Sängerin Iggy Azalea (24) und ihr Freund, der NBA Spieler Nick Young (29), glücklich verliebt - und es scheint, als könnte es nicht besser laufen. Während die rasant auf der Karriereleiter emporsteigende Rapperin zuvor eine Beziehung voller Dramen mit ASAP Rocky (25) führte, sei ihre Liebe mit Nick entspannt und einfach wunderbar easy. Deshalb können sich Insider sogar vorstellen, dass die beiden - obwohl zwischen ihnen alles noch recht frisch ist - bereits über Verlobung nachdenken könnten.

"Sie haben einfach eine tolle Zeit zusammen. Es ist wirklich eine Beziehung, die Spaß macht, sie lachen ständig", verriet eine Quelle laut Us Weekly. Wenn Iggy der Rummel um ihre Person mal zu krass werde, sei Nick immer für sie da und biete ihr den idealen Rückzugsort. So machte das Paar erst kürzlich eine Reise nach Mexiko und erholte sich in trauter Zweisamkeit von jeglichem Stress. Doch Nick sei für Iggy weit mehr, als nur der entspannte Typ, der sie zum Lachen bringt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich mal verloben werden", so der Insider.

Zwar kann es vielleicht noch ein Weilchen dauern, bis Iggy und Nick Nägel mit Köpfen machen, doch ausgeschlossen scheinen Verlobung und Heirat keinesfalls zu sein.

Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea 2019 in Los AngelesGetty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de