Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt: Justin Timberlakes süße BotschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: Justin Timberlakes süße Botschaft

4. März 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie lange ein Geheimnis um ihre Liebe und später um das bald kommende Baby gemacht haben, haben sich Justin Timberlake (34) und seine Jessica Biel (33) inzwischen doch dazu entschieden, das eine oder andere süße Detail öffentlich zu machen. Jetzt teilte Justin auch den Geburtstagsgruß an seine Liebste mit der ganzen Welt.

Jessica hatte nämlich gestern Geburtstag und zu diesem Anlass ließ sich der Sänger zu einer süßen Botschaft auf Instagram verleiten: "Herzlichen Glückwunsch an die süßeste, umwerfendste, trotteligste, coolste Frau, die ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln, bis es wehtut. Ich liebe dich wie verrückt! - Dein Mann", schrieb er da. Dazu lud er noch ein Foto von sich und seiner Traumfrau hoch, das die beiden zusammen zeigt. Lachend schmiegt sich die sitzende Jessica da an den Bauch ihres stehenden Gatten, während er den Arm um sie gelegt hat. Dieser Schnappschuss unterstützt die süßen Worte des verliebten Bald-Papas bestens.

Ein Insider verriet Us Weekly kürzlich über die Schwangere: "Sie ist sehr schwanger, aber mit ihr kann man immer noch Pferde stehlen." Jessica scheint ihre Schwangerschaft sehr zu genießen, schon in wenigen Wochen ist diese Zeit aber auch schon wieder vorbei und eine noch schönere beginnt.

Ihr seid auch große Fans von Jessica? Stellt hier euer Wissen unter Beweis:

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de