Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt! Oliver Berben hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt! Oliver Berben hat geheiratet

5. Nov. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seit über zwei Jahren sind Oliver Berben (43) und Katrin Kraus ein Paar und überaus glücklich miteinander. Um ihrer Liebe die Krone aufzusetzen, verlobten sie sich in diesem Sommer und gingen jetzt auch den nächsten Schritt.

Verliebt, verlobt, verheiratet - das trifft von nun an auch auf Oliver Berben und seine Katrin zu. Im Beisein der engsten Freunde und ihrer Familien ehelichte der Sohn von Schauspielikone Iris Berben (64) die PR- und Marketingagentin. Mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft, bei der seine berühmte Mutter natürlich nicht fehlen durfte, ging es laut Angaben der Bild, zunächst in das Münchner Standesamt in Schwabing. Beim Verlassen des Gebäudes wurde das frisch angetraute Ehepaar unter großem Jubel und mit einem echten Reis- und Rosenblüten-Regen empfangen. Anschließend gab es mit Sicherheit eine rauschende Hochzeitsfeier.

Für die standesamtliche Trauung wählte Oliver einen modernen, schwarzen Anzug mit einer schmalen, farblich abgestimmten Krawatte. Katrin hingegen trug ein kurzes, aber langärmliges Spitzenkleid in Elfenbein. Neben einem dezenten Brautstrauß aus roséfarbenen Rosen, peppte sie ihren sexy Braut-Look mit einer funkelden Clutch auf.

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de