Promiflash Logo
Total vernarrt: Pietro Lombardi gibt Alessio das FläschchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Total vernarrt: Pietro Lombardi gibt Alessio das Fläschchen

5. Sep. 2015, 16:57 - Promiflash Redaktion

Dass Pietro Lombardi (23) ein liebevoller Vater ist, bekommt Sohnemann Alessio jeden Tag hautnah zu spüren. Und auch die Fans dürfen am Papa-Sein des Sängers teilhaben: Regelmäßig postet der Jungvater süße Bilder von sich und seinem ersten Baby. Nun veröffentlichte Pietro ein Foto, das ihn selbst in Aktion zeigt.

Mit dem Fläschchen in der Hand füttert der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 Alessio. Ganz gekonnt hält ihn Pietro im Arm, während es sich Alessio sichtlich gut geht. "Alessio hat Hunger", kommentiert er den aktuellsten Schnappschuss auf Facebook und gibt gleich noch ein Update zu seinem Söhnchen: "Immer größer wirst du mein Schatz. Über-Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mama und Papa lieben dich."

Wie sehr Pietro in seiner Rolle als Vater aufgeht, lässt sich auch noch dadurch erkennen, dass er im besagten Foto gleich noch einen weiteren Kommentar direkt eingebaut hat: "Ich liebe es, Papa zu sein!" Das merkt man ihm auch mehr als an.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de