Anzeige
Promiflash Logo
Tränen! Khloe Kardashian wusste von Lamars UntreueGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen! Khloe Kardashian wusste von Lamars Untreue

13. Juli 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Zu behaupten, dass die Scheidung von Khloe Kardashian und Lamar Odom (34) reibungslos verläuft, wäre wohl eine klitzekleine Übertreibung, denn offensichtlich zieht sie die Sache unnötig in die Länge, weil eine der Parteien einfach nicht die Papiere unterschreiben mag. Der Rosenkavalier Lamar nämlich scheint nicht damit klarzukommen, dass seine Ex einen Neuen hat. Dabei gestand Khloe nun tränenreich im US-Fernsehen, dass sie während ihrer Ehe mit Lamar schon lange davon wusste, dass er sie betrog!

In ihrer TV-Sendung Keeping up with the Kardashians bezeichnete sich Khloe zunächst selbst als Lügnerin, die aller Welt immer nur vorgaukeln wollte, alles sei total in Ordnung. Dann kam es im Gespräch mit ihrer Schwester Kourtney (35) zu einem regelrechten Gefühlsausbruch, denn Khloe begann zu brüllen: "Das Leben, das ich führte, war überhaupt kein Leben mehr! Ich habe es immer versteckt, wenn etwas lief. Ich habe gelogen, ich habe Dinge verborgen und überspielt - und ich bin so was von durch damit!" Lange bevor die Medien mit Spekulationen über Lamars promiskuitives Liebesleben zu spekulieren begannen, war seine damalige Frau also schon im Bilde über die außerehelichen Aktivitäten ihres Gatten: "An meinem letzten Geburtstag habe ich auch gelogen, ich habe allen erzählt, ich war mit meinem Mann zusammen, tatsächlich war er mit einer Frau verschwunden!"

Arme Khloe, Gott sei Dank scheint ihre aktuelle Beziehung mit French Montana (29) unter einem besseren Stern zu stehen. Wenn ihr Fan der Kardashian-Tochter seid, dann gibt es hier ein passendes Quiz für euch:

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de