Promiflash Logo
Trailer: Kristen Stewart kifft sich durch "American Ultra"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: Kristen Stewart kifft sich durch "American Ultra"

4. Juli 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Marihuana und Action - das passt irgendwie nicht zusammen? Doch - und zwar im neuen Film "American Ultra" mit Jesse Eisenberg (31) und Kristen Stewart (25). Die beiden kiffen nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern werden auch in eine gefährliche Verfolgungsjagd verwickelt - und davon gibt nun der Trailer schon einmal einen rasanten Einblick.

Eigentlich sind Mike (Jesse Eisenberg) und Phoebe (Kristen Stewart) ein glückliches Liebespaar, das in einer langweiligen Kleinstadt wohnt und Kiffen als sein größtes Hobby hat. So leben die beiden zufrieden vor sich hin. Doch nachdem Mike auf eine seltsame Frau, die in seinen Ohren Unzusammenhängendes redet, trifft, stellt sich heraus, dass er ein Schläfer-Agent der US-Regierung ist - und plötzlich als solcher aktiviert wird.

Statt Kiffen sind plötzlich Schießereien an der Tagesordnung, während Mike und Phoebe versuchen, zu verstehen, was gerade eigentlich passiert und wie sie ihr altes, ruhiges Leben zurückbekommen können.

In Deutschland läuft KStews coole Action-Komödie am 15. Oktober 2015 an - den Trailer könnt ihr hier schon einmal sehen:

-

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de