Promiflash Logo
Trainerin verrät: Das ist Jennifer Anistons Figur-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Trainerin verrät: Das ist Jennifer Anistons Figur-Geheimnis

3. Mai 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (46) ist tatsächlich eine der wenigen Schauspielerinnen, die noch nie mit Figurproblemen Aufsehen erregt hat - weder war sie zu dünn, noch jemals zu dick. Doch ihr perfekter Körper kommt natürlich nicht von ungefähr, hinter einem solchen Body steckt ein ganz bestimmtes Geheimnis, das ihre Personaltrainerin Kathy Kaehler nun verraten hat.

Doch keine Angst, die ehemalige Friends-Darstellerin hält sich nicht etwa an irgendeine strikte Diät, sie isst einfach nur regelmäßig. Fünf Mahlzeiten am Tag mit genügend Zeit und ganz ohne Stress lautet nämlich die Devise. Zudem müssen in den straffen Terminkalender der Aktrice noch fünf mal fünf Minuten Fitness eingebaut werden. Außerdem hat die Trainerin der 46-Jährigen aber noch einen Ratschlag für jedermann: "Ich empfehle jedem, rauszugehen und das Essen für die gesamte nächste Woche zu kaufen. Dadurch wird man nicht verleitet, Fastfood oder abgepackte Mahlzeiten auf den Nachhauseweg zu kaufen."

Süßigkeiten und Alkohol gönnt sich aber auch Jen hin und wieder. Aber eben nur ein Keks, nicht gleich die ganze Packung!

Findet doch in diesem Quiz noch heraus, wie gut ihr die Schauspielerin kennt:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de