Promiflash Logo
Transparenter Jumpsuit: Kim Kardashian zeigt TangaGetty ImagesZur Bildergalerie

Transparenter Jumpsuit: Kim Kardashian zeigt Tanga

17. März 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand weiß, wie man seine Kurven perfekt in Szene setzt, dann ist es wohl Reality-Star Kim Kardashian (34). Mit ihren Killerkurven verdreht die Neu-Blondine ihren Fans regelmäßig den Kopf und auch Ehemann Kanye West (37) kann sogar in der Öffentlichkeit nicht die Finger von seiner gut gebauten Frau lassen.

Jetzt erregte Kim mal wieder mit ihrem Körper Aufsehen. Beim Verlassen eines Studios in Los Angeles trug sie einen hautengen Jumpsuit in Schwarz! Betont wurde ihre Silhouette durch einen Gürtel, den sie sich um die Taille schnallte. Doch das war noch nicht alles! Beim Einsteigen ins Auto machten die Blitze der Fotografen Kims Jumpsuit transparent. Das Ergebnis: Auf den Fotos ist Kims Hintern samt String deutlich zu sehen.

Sonderlich stören werden diese Einblicke Kim aber sicher nicht! Kein Outfit ist der Selfie-Queen zu sexy. Für ein Magazin ließ sie sogar die Hüllen vollkommen fallen.

Ihr seid Fans der freizügigen Kim? Dann ist unser Quiz genau das Richtige für euch.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de