Anzeige
Promiflash Logo
Traum geplatzt: Antonio fliegt aus dem DSDS-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum geplatzt: Antonio fliegt aus dem DSDS-Finale!

16. Mai 2015, 19:40 - Promiflash Redaktion

Da waren's nur noch zwei! Der erste Kandidat im großen DSDS-Finale ist raus! Antonio Gerardi hat die Halle zum Toben gebracht und heute Abend in Bremen ein Live-Publikum von 11.000 Zuschauern begeistert, doch letztlich hat es nicht für den Sieg gereicht. Für ihn ist der große Traum von Superstar-Titel endgültig ausgeträumt. Er konnte sich nicht gegen seine beiden verbliebenen Gegner Severino Seeger (28) und Viviana Grisafi durchsetzen.

Die Jury um Dieter Bohlen (61), DJ Antoine (39), Sängerin Mandy Capristo (25) sowie Schlagerstar Heino (76) bescheinigten ihm immer wieder eine enorme Stimmgewalt und das Potenzial, doch die Entscheidung darüber, wer Superstar 2015 wird, liegt im Finale bekanntlich beim Publikum und den fleißigen Anrufen. Nach der nervenaufreibenden Auswertung des ersten Telefonvotings war schließlich klar, dass er sich vorzeitig verabschieden muss und nicht die Chance bekommt, den Siegertitel "Hero of my Heart" live auf der großen Bühne zu schmettern. So knapp vor dem Ziel zu fliegen, dürfte ein herber Schlag sein. Ob er dennoch das Zeug dazu hat, nach der Show eine professionelle Gesangskarriere zu starten?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de