Promiflash Logo
Traumhaft: Chris Evans turtelt mit Sandra BullockGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumhaft: Chris Evans turtelt mit Sandra Bullock

1. Juni 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (49) soll endlich einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und dabei handele es sich um keinen Geringeren als den smarten Captain America-Darsteller Chris Evans (32). Der Schauspieler soll schon seit seiner Jugend ganz vernarrt in die Oscar-Gewinnerin sein.

Schon vor mehreren Jahren sagte Chris in einem Interview mit US-Medien: "In meiner Teenager-Zeit war ich wirklich verliebt in Sandra Bullock. Sandy B. war einfach mein Mädchen. Ich erinnere mich, sie in 'Speed' gesehen zu haben, als ich in der siebten Klasse war und einfach nur dachte: 'Das ist sie!'" Wirklich herzzerreißend - und nun ist der Comic-Helden-Mime seiner Angebeteten näher als er wohl jemals zu träumen gewagt hätte. Denn Sandra und Chris sollen sehr viel Zeit miteinander verbringen. Mehr wusste eine Quelle und bestätigte gegenüber E! News: "Sie sind nicht in einer Beziehung, aber sie hängen definitiv häufig miteinander ab und sind gerade in der frühen Kennenlern-Phase. Noch ist es nichts Ernstes, aber sie mögen sich wirklich sehr."

Nach der unschönen Scheidung von Ex-Ehemann Jesse James (45) kann man der 49-jährigen Schauspielerin auch nur wünschen, dass sie endlich einmal wieder Glück in der Liebe hat. Vielleicht klappt es ja jetzt mit Chris!

Wie gut ihr euch mit Sandra auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de