Anzeige
Promiflash Logo
Traurig! Bobbi Kristina nur durch Zufall gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Bobbi Kristina nur durch Zufall gefunden

6. Feb. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eine solch tragische Geschichte, man möchte kaum glauben, das sie Realität ist. Nachdem Bobbi Kristina (21) bewusstlos mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gefunden wurde, was zweifellos an den schrecklichen Tod ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) im Jahr 2012 erinnert, wurden nun angeblich die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt. Bobbis Familie bange jetzt um das Überleben der erst 21-Jährigen, heißt es in zahllosen Meldungen der US-amerikanischen Presse.

Wie E!Online berichtet, war es sogar reiner Zufall, dass Bobbi überhaupt noch lebend gefunden werden konnte. Grund dafür: Der Besuch eines Kabeltechnikers! "Es war tatsächlich Nick, der die Tür öffnete und den Techniker herumführte", erklärte die Anwältin von dem ebenfalls anwesenden Freund Max Lomas in einem Statement. Max habe die junge Frau über den Besuch informieren wollen und sie dann erst gesucht. "Er sagt, er hätte dann an einer Tür geklopft und keine Antwort bekommen, deshalb hat er dann den Raum betreten und nachgesehen."

Warum sowohl Lebenspartner Nick Gordon, Kumpel Max Lomas als auch dessen Freundin vor diesem Zeitpunkt nicht einmal wussten, wo Bobbi Kristina überhaupt steckte, obwohl sich alle über einen längeren Zeitraum in der derselben Wohnung aufhielten, ist noch zu ermitteln.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de