Promiflash Logo
Traurig: Bricht Kendra Wilkinson mit Bruder & Mom?Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Bricht Kendra Wilkinson mit Bruder & Mom?

17. Nov. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Kaum machte es nun den Anschein, als wäre wieder ein wenig Ruhe bei Kendra Wilkinson (29) eingekehrt, schon gibt es den nächsten Ärger. Nachdem die Ehe-Krise mit Gatte Hank Baskett (32) im Prinzip überwunden ist, machen nun nämlich ihr Bruder Colin und Mutter Patti ordentlich Stress. Der Grund hierfür ist Kendras Vater Eric, der angeblich nur hinter dem Geld seiner Tochter her sein soll - muss dieser neuerliche Familienzwist denn sein?

Offensichtlich nahm Colin es zum Anlass, sein Schwesterherz wegen folgender Begebenheit scharf anzugreifen: Nachdem diese jahrelang keinen Kontakt zu Eric gepflegt hatte, lud sie ihn jüngst auf einen Trip nach Costa Rica ein - wohl um die Beziehung zu erneuern. Immerhin hatten sich die Eltern bereits vor zehn Jahren scheiden lassen. Colin möchte nach wie vor nichts mit seinem Erzeuger zu tun haben - und wie Radar Online berichtet, unterstellt der wütende Sohnemann diesem nun, sich einzig und allein im Ruhme Kendras sonnen zu wollen, um ein paar Dollar mehr abzugreifen. Patti scheint ganz ähnlicher Auffassung zu sein, sie schrieb nämlich auf Facebook: "Ich werde weiterhin von meiner Tochter verletzt und nicht respektiert."

Ihr findet es schade, dass es in Kendras Leben einfach nicht so ganz mit der Harmonie klappen mag? Wenn ihr Fans des Starlets seid, könnt ihr an dieser Stelle noch ein Quiz über sie machen:

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de