Promiflash Logo
Traurig! Kelly Rowlands Mutter ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Kelly Rowlands Mutter ist gestorben

3. Dez. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die Mutter von Sängerin Kelly Rowland (33) ist verstorben! Erst vor wenigen Wochen war Kelly selbst Mutter geworden und jetzt muss sie um ihre eigene geliebte Mama Doris Rowland Garrison trauern.

Der ABC- Reporter Foti Kallergis kondolierte Kelly Rowland bei Twitter: "Ich bin traurig über diese Nachricht. Miss Doris war eine wunderbare Frau. Sie war wie eine Mutter für mich als ich aufwuchs. Ich bete für sie und für dich." Die Mutter der ehemaligen Destiny's Child-Sängerin soll am Dienstag nach schwerer Krankheit gestorben sein. Auch zahlreiche andere Menschen sprachen Kelly über den Kurznachrichtendienst ihr Beileid aus. "Ich bete für Kelly Rowland" ist dort unter anderem zu lesen. Für Kelly Rowland sind jetzt sehr schwere Zeiten angebrochen, denn sie stand ihrer Mutter immer sehr nahe. Auf ihrer Facebook-Seite gibt es ein altes Kinderbild von Kelly mit ihrer geliebten Mama. Auf einem anderen Foto liegt sie in den Armen ihrer Mutter. Dazu hat sie geschrieben: "Immer Mamas Baby".

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de