Anzeige
Promiflash Logo
Traurig: Trennung bei Hilary Duff & Mike ComrieGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Trennung bei Hilary Duff & Mike Comrie

10. Jan. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Duff-Comrie: Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (26) und ihr Ehemann, der ehemalige Hockeyspieler Mike Comrie (33), haben nun bekannt gegeben, dass sie sich trennen werden.

Nach außen hin war nicht zu merken, dass es bei Hilary und ihrem Mann nicht gut lief. Die beiden heirateten im August 2010 in Kalifornien, nachdem sie 2007 zusammenkamen, und freuten sich im März 2012 über die Geburt ihres kleinen Söhnchens Luca. Dass nun alles vorbei sein soll, kommt für die meisten ziemlich überraschend. Doch einen Rosenkrieg wird es bei den beiden wohl nicht geben: Laut TMZ ließ Hilarys Sprecher verlauten, dass sich das Paar "gemeinsam für eine freundschaftliche Trennung entschieden" habe. Sie sind sich zudem einig, dass sie noch immer beste Freunde sind und als Eltern für ihren Sohn zusammenhalten wollen. Eine Scheidung des Ehepaares stehe demnach noch überhaupt nicht auf dem Plan. Vielleicht brauchen die beiden also nur etwas Abstand voneinander und es gibt in einigen Monaten doch noch einen glücklichen Ausgang dieser Ehe.

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr im Quiz beweisen!

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de