Promiflash Logo
Trauriger Geburtstag: Michael Jackson wäre heute 57 gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Geburtstag: Michael Jackson wäre heute 57 geworden

29. Aug. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Als 2009 die Nachricht veröffentlicht wurde, dass Michael Jackson (✝50) tot sei, konnte das keiner so recht glauben. Das müsse eine Falschmeldung sein, denn schließlich war der "King of Pop" gerade erst 50 Jahre alt und nicht sterbenskrank gewesen. Doch schnell wurde es traurige Gewissheit, dass Jacko tatsächlich viel zu früh diese Erde verließ. Heute wäre Michael 57 Jahre alt geworden.

Als US-amerikanischer Sänger, Komponist und Tänzer prägte Michael die Musik- und Tanzgeschichte maßgeblich. Umso schockierender war die Tatsache, dass die Ära dieser Musiklegende mit seinem Tod viel zu früh enden würde. Heute wäre das ehemalige Mitglied der Gruppe "Jackson 5" gerade einmal 57 Jahre alt geworden. Vor allem für seine Kinder Paris Jackson (17), Prince Jackson (18) und Blanket Jackson (13) muss dieser Tag eine schmerzhafte Erinnerung sein. Sie verloren ihren Vater viel zu früh, seit seinem Ableben ist die Beziehung zwischen ihnen in die Brüche gegangen. Vielleicht würde es beiden helfen, wenn sie diesen bedeutenden Tag gemeinsam verbringen würden, um sich auf die alten Zeiten mit ihrem Papa Michael zu besinnen.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de