Promiflash Logo
Trauriger Tweet: Austin Butlers Mutter ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Tweet: Austin Butlers Mutter ist tot

12. Sep. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Austin Butler (23) muss jetzt ganz stark sein. Am Donnerstagmorgen verstarb seine Mutter. Der Verlobte von Vanessa Hudgens (25) verbreitete die schreckliche Nachricht im Internet und nahm so Abschied von einer der wichtigsten Personen in seinem Leben.

Mit einem rührenden Post via Twitter setzte der amerikanische Schauspieler seine Fans in traurige Kenntnis: "Lori Butler, meine Mutter, meine Heldin und meine beste Freundin verstarb diesen Morgen. Lasst sie uns alle feiern. Ich liebe dich und werde dich jeden Tag vermissen, Mama." Mit nur 23 Jahren muss der Mime jetzt ohne seine Mutter auskommen. Vanessa Hugdens' Mutter drückte ihren Kummer über die gleiche Plattform aus und schrieb: "Lori, Ruhe in Frieden. Du wirst für immer in unseren Herzen und Gedanken weiterleben. Du wirst für immer unser Engel im Himmel sein, der über uns wacht. Wir werden dich vermissen."

Mit den beiden Hudgens-Damen hat Austin in jedem Fall zwei Frauen, die sich um den Trauernden kümmern werden und ihm in dieser schweren Zeit beistehen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de