Promiflash Logo
Trauriges Aus! DSDS-Sarah Joelle verlässt Promi BBGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Aus! DSDS-Sarah Joelle verlässt Promi BB

20. Sep. 2013, 14:13 - Promiflash Redaktion

Trauriger Auszug bei Promi Big Brother! Kurz nach dem Facebook-Posting von Moderator Oliver Pocher (35) ist jetzt raus, wer raus ist: Es ist Sarah Joelle Jahnel (24). Außerdem soll schon bekannt sein, dass Sarah nicht freiwillig auszieht. Sie geht aus traurigen Gründen.

Wie die Bild erfahren haben will, geht Sarah aus privaten Gründen: Ein Familienmitglied von Sarah soll im Sterben liegen - und zwar Sarahs Oma. Dort hat die ehemalige DSDS-Kandidatin einen Großteil ihrer Jugend verbracht, erzählte die Quelle. Sarah teilte ihre Entscheidung, das Haus sofort zu verlassen, den Bewohnern am Mittag mit. Eine Sprecherin des Formats bestätigte den Auszug auf Promiflash-Anfrage noch nicht, sondern verwies auf die Live-Show heute Abend.

Für euch ist Sarahs Abgang übrigens eine Überraschung. In unserer Blitz-Umfrage, wer das Haus wohl verlässt, lagen die beiden Sorgenkinder Jan Leyk (28) und Percival meilenweit vorne. Aber diesen traurigen Grund für den Spontan-Auszug einer Kandidatin konnte ja keiner vorhersehen...

Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de