Promiflash Logo
Trennung! 1D-Louis Tomlinson ist wieder SingleDavid Fisher/REX Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

Trennung! 1D-Louis Tomlinson ist wieder Single

22. März 2015, 9:12 - Promiflash Redaktion

Was viele schon vor knapp einem Jahr vermuteten, ist jetzt tatsächlich eingetreten: One Direction-Schnuckel Louis Tomlinson (23) und seine Langzeitfreundin Eleanor Calder haben sich getrennt.

Seit 2011 waren der Sänger und die Studentin bereits ein Paar, auch von Hochzeit war sogar schon die Rede. Doch so weit wird es nun nicht mehr kommen. "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt", bestätigte ein Sprecher gegenüber dem People Magazine. "Sie haben dies nicht bekannt gegeben, weil sie sich während dieser Zeit einfach ein wenig Privatsphäre wünschten", hieß es weiter.

Besonders Louis mache das Liebes-Aus schwer zu schaffen, wie ein Nahestehender dem Magazin erklärte: "Das Alles hat Louis sehr aus der Fassung gebracht. Sie haben wirklich alles versucht, damit es funktioniert, aber es war einfach unmöglich. Er ist neun Monate im Jahr weg, sie haben sich einfach auseinandergelebt."

Armer Louis! Umso mehr ist jetzt wohl die Unterstützung seiner Jungs gefragt. Wie gut ihr über die Band Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de