Promiflash Logo
Trennung bei Angelina Heger & ihrem Chrissi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Angelina Heger & ihrem Chrissi!

6. März 2015, 23:13 - Promiflash Redaktion

Vom besten Freund zum festen Freund und jetzt offenbar zum Ex-Freund! Angelina Heger (23) und ihr Freund Chrissi (26) sollen sich getrennt haben. Nur ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing ist jetzt offenbar schon wieder alles vorbei.

Angeblicher Grund für die plötzliche Trennung ist Eifersucht. Zuletzt hatte es Ärger wegen ihrer Playboy-Bilder gegeben. "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns", erklärt sie zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus gegenüber Bild.

Während Angelina im Dschungelcamp war, blieb ihr langjähriger Vertrauter und Liebster Chrissi in Deutschland. Nur ein Kissen mit seinem Gesicht erinnerte sie an ihren daheimgebliebenen Freund. Ihre Mutter begleitete sie stattdessen nach Australien. Schon damals kommen Fragen auf, ob Chrissi denn wirklich an erster Stelle im Leben des It-Girls stünde. Doch sie versicherte stets, dass alles in Ordnung sei.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de