Anzeige
Promiflash Logo
Trennung bei Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio?

5. Mai 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Die Trennungsgerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder! Leonardo DiCaprio (36) und seine Freundin Bar Refaeli (25) sollen sich angeblich getrennt haben. Der Schauspieler und das Model kennen sich mit solchen Spekulation nur zu gut aus, denn in ihrer fünfjährigen Beziehung soll schon des Öfteren der Wurm drin gewesen sein.

Andererseits wurde auch schon oft gemunkelt, wann das Paar wohl heiratet. Doch daraus wird jetzt wohl definitiv nichts mehr, denn wie die New York Post berichtet, machen die Zwei gerade „eine schwierige Phase“ durch. Wie ein Insider weiß, seien sie allerdings darauf bedacht „gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten“. Schon nach der „MET-Gala“ am Montag feierten sie anschließend getrennt voneinander. Klingt nicht wirklich nach dem großen Liebesglück, was gerade im Hause DiCaprio/Refaeli vor sich geht.

Sprecher der beiden wollten bisher keine Stellung zu den Vermutungen nehmen, doch wir hoffen auf ein baldiges Dementi. Denn es wäre doch zu schade, wenn das hübsche Paar ab jetzt getrennte Wege ginge.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de