Promiflash Logo
Trennung bei Heidi Klum & Martin Kirsten!ActionPressZur Bildergalerie

Trennung bei Heidi Klum & Martin Kirsten!

28. Jan. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien es, als habe Heidi Klum (40) noch einmal die große Liebe gefunden. In der schwierigen Zeit, in der die Ehe mit Seal (50) endgültig zerbrach, war einer ganz besonders für sie da: ihr Bodyguard Martin Kirsten, der sie nicht nur beschützte, sondern offenbar auch tröstete und sich dabei einen Platz in Heidis Herz erkämpfte. Nach anderthalb Jahren Liebe haben sich das Model und sein Beschützer nun jedoch getrennt.

Wie people.com berichtet, enthüllte nun ein enger Freund der beiden, dass die erfolgreiche Geschäftsfrau und der Personenschützer nicht länger ein Paar seien. Auch beruflich gingen sie ab jetzt getrennte Wege. Dennoch sollen die beiden nicht im Schlechten auseinander gegangen sein. "Martin war für Heidi in einer sehr schweren Zeit in ihrem Leben da und das ist etwas, für das sie immer dankbar sein wird. Im Leben geht es um Timing. Er hat sie sehr unterstützt und die beiden waren füreinander da, aber nun gehen sie getrennte Wege. Sie sind immer noch gut befreundet."

Eine Sprecherin hat das Beziehungsaus mittlerweile gegenüber Promiflash bestätigt. Heidi selbst hat sich zu dem Trennungsgerücht noch nicht geäußert. Kein Wunder, ist sie doch momentan beruflich schwer beschäftigt: Im Februar startet die neunte Staffel ihrer Show Germany's next Topmodel, für die sie aktuell vor der Kamera steht.

Ihr seid echte Klum-Profis? Dann beweist es im Quiz!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de