Promiflash Logo
Trennung! Dieter Bohlen schießt Beatrice Egli abGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Dieter Bohlen schießt Beatrice Egli ab

9. Apr. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man, Beatrice Egli (25) und Dieter Bohlen (60) seien ein Herz und eine Seele. Nach ihrem DSDS-Sieg letztes Jahr nahm sich der TV-Juror der Schlagersängerin an und produzierte mit ihr den Hit "Mein Herz". Gerade erst bekam sie sogar den Echo als "Newcomer International". Doch plötzlich ist gar nicht mehr alles so Friede, Freude, Eierkuchen. Der Pop-Titan und die Schlagerprinzessin haben sich nämlich beruflich getrennt.

"Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen", sagte Bohlen gegenüber Bild. Das klingt ja fast danach, als sei zwischen den beiden etwas vorgefallen. Doch genauere Infos gibt es zu der beruflichen Trennung nicht. Wie es aussieht, wollte Bohlen sich aber umorientieren. "Ich glaube, ich hab jetzt wieder Spaß bei der Arbeit mit anderen Künstlern. Ich wünsche Bea aber alles Gute für ihre Zukunft."

Wie gut kennt ihr Beatrice Egli eigentlich? Testes euer Wissen im Quiz!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de