Promiflash Logo
Trennung! Rachel Bilson löst ihre VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Rachel Bilson löst ihre Verlobung

10. Aug. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! O.C. California-Star Rachel Bilson (28) und Anakin Skywalker-Darsteller Hayden Christensen (29) haben sich getrennt, obwohl die Hochzeit bereits geplant war.

„Ja, die Verlobung ist aufgehoben. Die Hochzeit ist damit abgeblasen“, bestätigte der Pressesprecher der Schauspielerin gegenüber dem Magazin People. Schon seit Monaten gab es immer wieder Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus des Schauspieler-Paares. Laut Pressesprecher war die wenige gemeinsame Zeit der Grund für die Trennung. Rachel verbringt die meiste Zeit in Los Angeles, während Hayden in Kanada lebt. So eine Entfernung kann schon eine ganz schöne Belastung für eine junge Liebe sein.

Dabei hatte doch alles so schön angefangen - vielleicht ja zu schön, um wahr zu sein. Im Jahr 2007 lernten sich die beiden bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film „Jumper“ kennen und lieben, zwei Jahre später folgte die Verlobung.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de