Promiflash Logo
Trennung von Lewis Hamilton: Nicole todunglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Lewis Hamilton: Nicole todunglücklich

4. Feb. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Schon wieder sollen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) einen Schlussstrich unter ihrer Beziehung gezogen haben. Die Sängerin und der Rennfahrer sind offenbar schon häufiger aneinandergeraten: Dieses Mal soll es darum gegangen sein, dass sich Nicole nach wie vor eine Familie wünscht, wozu Lewis wohl noch nicht bereit zu sein scheint. Nun zeigte sich das ehemalige Pussycat Doll erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Noch Anfang Dezember sah es bei Nicole und Lewis so aus, als ob es endlich das lang ersehnte Happy End geben könnte, und Lewis seiner Liebsten noch vor Weihnachten einen Antrag macht. Dem war offenbar nicht so, und auch als sich Nicole nun das erste Mal wieder zeigte, wirkte sie nicht gerade glücklich. Verborgen hinter einer großen Sonnenbrille, mit einer schwarzen Mütze und einer weiten Jacke hatte sie nichts von ihrem sonstigen Glamour. Man sieht ihr an, dass das gerade eine schwere Zeit in ihrem Leben ist.

Angeblich sei es auch die Distanz zwischen ihrem Wohnort London und Lewis' Wohnort Monaco gewesen, der die Beziehung der beiden ruiniert hätte. Eine Quelle hat dazu gegenüber MailOnline erzählt: "Es war eine beiderseitige Entscheidung. Die lange Distanz hat sie für lange Zeit auseinandergehalten. Beide haben ihre Zeit meist allein verbracht, weil sie die ganze Zeit in unterschiedlichen Ländern waren. Nicole ist todunglücklich und am Boden zerstört."

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de