Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Selena Gomez? Das sagt Zedd zum Liebes-StatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Selena Gomez? Das sagt Zedd zum Liebes-Status

9. Mai 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Es scheint eine endlose Geschichte zwischen Selena Gomez (22) und Zedd (25) zu werden. Nachdem die beiden zu Beginn des Jahres ihre Finger nicht voneinander lassen konnten, folgte vor wenigen Wochen die inoffizielle Trennung. Nun sorgt der "Stay The Night"-Star-DJ mit seinen neuesten Aussagen jedoch erneut für Verwirrung.

Angesprochen auf Selena und ihre mögliche Liaison äußerte sich Zedd gegenüber Punkt 12 mehr als nebulös: "Das darf jeder selbst interpretieren. Das ist so ein bisschen wie bei einem Liedtext. Das kann jeder selbst interpretieren", ließ sich der Musiker nicht festlegen. Ein Beziehungs-Dementi klingt definitiv anders. Auf der anderen Seite verfolgen beide zurzeit mit Nachdruck ihre Karrieren. Ließe sich so tatsächlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen? Nach Zedds Aussagen scheint dies auf der einen Seite nicht ausgeschlossen - doch auf der anderen Seite ist dies auch nur eine von mehreren möglichen Interpretationen von Zedds Statement.

Wie gut kennt ihr Selena Gomez und ihre Karriere? Ob ihr wohl besser abschneiden würdet als Zedd? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de