Anzeige
Promiflash Logo
Trennungs-Schock: Sängerin Adele wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Schock: Sängerin Adele wieder Single?

28. Dez. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Während sich um diese Jahreszeit scheinbar ein Pärchen nach dem anderen zu verloben scheint, sind Trennungen um Weihnachten herum eigentlich die Ausnahme. Doch bei Sängerin Adele Adkins (26) sieht es ganz so aus, als ob sie ins neue Jahr als Single starten wird. Gerüchten zufolge haben sie und ihr Freund Simon Konecki (40) sich getrennt!

Laut britischen Medienberichten leben die beiden bereits einige Wochen nicht mehr zusammen. Während Adele ihr Haus in Sussex nun allein mit dem gemeinsamen Söhnchen Angelo bewohnt, und in dieser schweren Phase viel Zeit bei ihrer Mutter verbringt, soll Simon in eine WG gezogen sein. Ob die Trennung von dem Mann, den Adele einst als die große Liebe ihres Lebens bezeichnete, endgültig ist, steht noch nicht fest. "Es ist noch nicht klar, ob sie sich offiziell getrennt haben, aber sie leben zurzeit definitiv nicht mehr zusammen", so eine Quelle gegenüber The Sun. "Sie haben in den letzten zwei Monaten nicht mehr viel Zeit miteinander verbracht."

2012 gab Adele bekannt, dass Simon der neue Mann an ihrer Seite ist, bereits wenige Monate später kam schon Söhnchen Angelo, der seither ihr ganzer Stolz ist, zur Welt.

Bulls Press
Adele AdkinsSplash News
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de