Promiflash Logo
Trés chic: Rita Ora macht auf sexy FranzösinGetty ImagesZur Bildergalerie

Trés chic: Rita Ora macht auf sexy Französin

4. Apr. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Verwandlungskünstlerin Rita Ora (24): Wie kaum eine andere versteht es die Sängerin, sich immer wieder neu zu erfinden und mit ständig wechselnden Stylings die Fans zu überraschen - lediglich der rote Lippenstift ist der ewige Begleiter, auf den sie wohl nie verzichten wird - so auch bei ihrem neuesten sexy Look. Beim Verlassen ihrer Wohnung in London wurde sie nun in einem Outfit gesichtet, das viel besser in die französische, als in die Hauptstadt Großbritanniens passen würde.

Mit Sonnenbrille, Baskenmütze und schwarzem Blazer kommt sie aus der Tür ihres Apartments und würde so wohl auch gut als Auftragskillerin durchgehen - als ziemlich heiße wohlgemerkt. Denn auf Rock oder Höschen verzichtet die 24-Jährige gänzlich, sodass man beim Laufen die Strumpfhosennaht sehen kann. Besonderes Highlight: Rita trägt semitransparente Handschuhe, die dem Styling den letzten Schliff an Erotik verleihen. Wo die wohl hin will? Bestimmt nicht den Müll rausbringen. Karl Lagerfeld (81) wäre von diesem Anblick sicher mehr als begeistert!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de