Promiflash Logo
Triangel-Star: Wird "The Rock" nun zum Musik-Nerd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Triangel-Star: Wird "The Rock" nun zum Musik-Nerd?

22. März 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (42) ist ein echtes Allround-Talent, doch als Musiker ist er bislang eher weniger in Erscheinung getreten. Wird sich das nun ändern? Der Schauspieler postete zumindest einen Clip, der in die Richtung gehen könnte.

In einem Aufnahmestudio hantiert der 42-Jährige mit allerlei Instrumenten herum und trägt dabei ein Shirt mit der Aufschrift "Soulman Rocky Johnson". Zuerst versucht er sich mit eher mäßigem Talent an der Geige. Dann muss eine Triangel dran glauben und für ein furioses Finale bläst er in eine Pfeife. Ziemlich avantgardistisch oder was soll das sein, Mr. Johnson? "So oder so, ich werde euch aufwecken und gemeinsam werden wir unsere Ziele angehen. Bald geht es los...", ließ er seine Fans via Facebook wissen. Die dazugehörigen Hastags könnten Aufschluss geben: #ProjektRock #WakeyWakey #PuttinFlavorInYourEar #ChooChoo.

Was genau Dwayne da tatsächlich vor hat, wird sich sicher bald zeigen. Nach einer großen Musikkarriere sieht das dann aber doch nicht aus. Oder was sagt ihr? Schaut euch den Clip jetzt hier an!

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de