Promiflash Logo
Trotz Affäre: Verzeiht GZSZ-Tayfun seiner Emily?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Affäre: Verzeiht GZSZ-Tayfun seiner Emily?

7. Sep. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien es, als sei Emily (Anne Menden, 28) bei GZSZ endlich angekommen: Nach jahrelangem Auf und Ab, Drogenproblemen und gescheiterten Beziehungen hatte sie in Tayfun (Tayfun Baydar, 39) endlich ihr Glück gefunden. Umso entrüsteter waren die Serienfans, als Emily dieses Glück durch ihre Affäre mit David (Philipp Christopher, 37) wieder aufs Spiel setzte. Und nun tritt tatsächlich ein, was sich so lange angebahnt hat: Nachdem Emily Tayfun alles beichtet, beendet er die Beziehung. Doch hat die Ehe der beiden noch eine Chance?

Alles hatte Tayfun für seine Liebe getan, er hat Emily geheiratet, ihre Tochter Kate wie seine eigene aufgenommen und den beiden ein Leben voller Annehmlichkeiten ermöglicht. Kein Wunder, dass Emilys Betrug ein großer Schock für ihn ist und seine erste Reaktion das Beenden der Beziehung ist. Doch kann das wirklich endgültig sein? Dass sich die beiden lieben, steht außer Frage und klar ist wohl, dass Emily um eben diese Liebe kämpfen wird.

Doch was meint ihr - finden die beiden wirklich wieder zueinander?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de