Promiflash Logo
Trotz "bösen" Blicks: Hilary Duffs Sohn total süß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz "bösen" Blicks: Hilary Duffs Sohn total süß!

18. Jan. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Als Spross einer echten Schauspiel-Größe hat man es zuweilen auch wirklich nicht einfach. Wie wir zu dieser Einschätzung kommen? Grund dafür ist der kleine Luca, Sohn von Hilary Duff (25), der normalerweise stets vergnügt und gut gelaunt auf dem Arm seiner Mama in der Öffentlichkeit zu sehen ist, doch scheinbar ist ihm aktuell eine Laus über die Leber gelaufen.

Hilary war mit dem süßen Blondschopf in Beverly Hills unterwegs und Luca schien wirklich übler Laune zu sein. Mit gerunzelter Stirn, skeptischem Blick und ohne den Anflug eines minimalen Lächelns schaute er den Paparazzi bei ihrer täglichen Arbeit zu. Selbst die konnten den kleinen Mann zu keinem Grinsen hinreißen. Vielmehr blieb sein Blick starr und ohne jede positive Gefühlsregung. Offenbar hatte auch Hilary selbst keinen guten Tag erwischt. Die Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt, schritt sie wortlos an der Fotografenmeute vorüber. Die Stimmung schien ansteckend zu sein, und dennoch sieht Luca auch mit Zornesfalten auf der Stirn noch immer einfach zum Knuddeln aus. Auch wenn er uns strahlend besser gefällt, ist es unbestreitbar, dass er zu den wohl niedlichsten Promi-Kids gehört.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de