Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Familienglück bei Jennifer LopezGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Familienglück bei Jennifer Lopez

22. Feb. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Die Ehe zwischen Jennifer Lopez (45) und Marc Anthony (46) hat zwar nicht mehr funktioniert, ein Grund, um Trübsal zu blasen, ist das aber noch lange nicht. Denn die beiden haben etwas, dass sie für immer miteinander verbinden wird und ihnen viel Freude schenkt: die gemeinsamen Zwillinge Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz.

Und genau mit denen verbrachten die getrennten Eheleute jetzt den siebten Geburtstag. Als glückliches Vierer-Gespann genossen sie den Tag zusammen. Gerade zeigte sich Jennifer Lopez noch als sexy Blickfang auf der Pre-Oscar-Party von Tom Ford (53) und heute strahlt sie schon wieder als ganz natürliche und zufriedene Mutter. Das gemeinsame Familienglück lassen sich Jennifer und Marc schließlich auch von einer gescheiterten Beziehung nicht vermiesen. Via Instagram postete die Sängerin jetzt einen Schnappschuss von dem freudigen Ereignis und schrieb dazu: "Party time! Happy 7th Birthday to the Coconuts", und versah das Ganze mit einem Hashtag, der übersetzt bedeutet: "Diese zwei wissen, wie man Party macht".

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de