Promiflash Logo
Trotz Traumbody: Eva Longoria will ihre Jugend zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Traumbody: Eva Longoria will ihre Jugend zurück

28. Juli 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

"Früher war alles besser", denken sich nicht nur oft die Großväter und Großmütter, wenn sie an alte Zeiten denken. Auch berühmte Hollywood-Stars wie Eva Longoria (40) schwelgen gern in Erinnerungen, doch der Grund, wieso gerade Eva sich gern an ihre Vergangenheit zurückerinnert, wird die meisten eher verwundern.

Wenn Eva an ihre Zwanziger denkt, trauert sie nicht etwa um das junge Alter und die Ungebundenheit, sondern um ihren jugendlichen Körper. Denn mit ihrem jetzigen ist die exotische Schönheit gar nicht zufrieden. Beim Anblick ihrer heißen Kurven dürfte da bei manchem Betrachter eher Unverständnis auftreten. Die 40-Jährige kann mit ihrem durchtrainierten Traumbody locker noch mit den heute knackigen, jungen Mädels mithalten. Doch Eva sieht das ganz anders: "Ich liebe meine Vierziger. Aber ich möchte meinen Zwanzig-Jahre-Körper zurück!", wie sie gegenüber Mail Australia verriet. Nicht nur die Männerwelt wird der Schauspielerin bestätigen können, dass sie eine makellose Figur hat. Auch etliche Frauen werden Eva wohl um ihren wunderschönen Körper beneiden.

Ihr möchtet euch selbst von Evas sexy Body überzeugen? Dann schaut euch dieses Video an:

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de