Promiflash Logo
"True Blood"-Jim Parrack: Scheidung & neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

"True Blood"-Jim Parrack: Scheidung & neue Liebe

5. Juni 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

In True Blood hatte es Jim Parrack (33) alias Hoyt Fortenberry nicht immer leicht. Der beste Freund von Jason Stackhouse (Ryan Kwanten, 37) hatte besonders in der Liebe viel zu kämpfen und verließ schließlich seine Heimatstadt Bon Temps in Louisiana in Richtung Alaska. Nun hat das Liebeschaos Jim Parrack auch im realen Leben eingeholt: Seine Ehe ist gescheitert. Doch zugleich erhielt der Schauspieler damit die Chance auf neues Liebesglück.

Wie TMZ erfuhr, ging die Trennung von Jims Frau Ciara aus. Sechs Jahre war sie mit dem Schauspieler verheiratet, jetzt aber offenbar nicht mehr glücklich. Sie reichte in Los Angeles offiziell die Scheidungspapiere ein und gab die typischen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund für das Liebesaus an. Die Dokumente, die dem Online-Dienst vorliegen, sollen zudem verdeutlichen, dass das Paar bereits seit September 2013 nicht mehr zusammen ist.

Die Scheidung wird aber wohl ohne große Streitereien über die Bühne gehen. Denn Jim und seine baldige Ex-Frau haben weder gemeinsame Kinder noch nennenswerte gemeinsame Besitztümer, die es aufzuteilen gäbe. Doch wahrscheinlich noch ausschlaggebender: Jim Parrack ist wieder verliebt - er datet seit einiger Zeit die Hunger Games-Darstellerin Leven Rambin (24).

Seid ihr große Fans von "True Blood"? Dann haben wir hier ein Quiz für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de