Promiflash Logo
Türsteher sagt "Nein": Kein Einlass für Lamar OdomActionPressZur Bildergalerie

Türsteher sagt "Nein": Kein Einlass für Lamar Odom

17. Mai 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Hitzige Stimmung, und das wohl nicht nur im Club. Während Khloe Kardashian gemeinsam mit ihrer neuen Liebschaft French Montana (29) in einem Nachtclub feierte, stand ihr Ex-Mann Lamar Odom (34) vor geschlossenen Toren. Selbst Kim Kardashian (33) war zu der Party erschienen, um den Liebsten ihrer Schwester zu unterstützen. Denn der Rapper war an diesem Abend der Special Guest. Klar, dass die Kardashians da ganz oben auf seiner Gästeliste standen.

Inwiefern French Montana dafür verantwortlich war, dass Lamar Odom kein Eintritt auf seine Party gestattet wurde, ist ungewiss. Einer der Türsteher hatte lediglich zu dem Sportler gesagt, dass er an diesem Abend nicht erwünscht sei, wie TMZ berichtet. Auch wenn Lamar wenige Minuten später weiter zog und später noch guter Dinge in einem anderen Club gesehen wurde, spätestens am nächsten Tag dürfte seine Laune auf dem Siedepunkt gewesen sein. Da postete French Montana nämlich noch ein Foto von sich und seiner Schwägerin in spe: "Riesen Dank an meine BFF Kim Kardashian fürs Kommen. Die Party ging richtig ab #luv", ließ er alle seine Fans wissen.

Ihr seid Fans von den Kardashians? Dann testet hier euer Wissen!

French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Der Rapper French Montana beim iHeartRadio Festival
Getty Images
Der Rapper French Montana beim iHeartRadio Festival
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de