Promiflash Logo
Turmspringen: Heiße Flirts bei Aftershow-Party?Getty ImagesZur Bildergalerie

Turmspringen: Heiße Flirts bei Aftershow-Party?

30. Nov. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Beim alljährlichen TV Total Turmspringen haben die deutschen Promis wieder einmal ihren Mut bewiesen und sich vom Sprungturm mit akrobatischer Leichtigkeit ins kühle Nass gestürzt. Zum zehnten Mal schon lud Gastgeber Stefan Raab (48) in die Schwimmhalle, in der von den Teilnehmern wieder alles abverlangt wurde. Siegerin des Abends war ganz eindeutig Miss Ronja (24), die sich sowohl im Einzelspringen als auch im Synchronspringen mit Annabelle Mandeng (43) über die Goldmedaille freuen durfte.

Zur Krönung des Abends wurde dann bei einer feucht-fröhlichen Aftershow-Party auf ein weitestgehend unfallfreies Turmspringen angestoßen. Promiflash war live vor Ort und erkundigte sich, ob die Promis nach dem Spring-Event in Flirt-Laune waren, schließlich tummelten sich einige attraktive Singles in knappen Badeshorts und Badeanzügen herum.

Luke Mockridge (25), der im Einzelspringen die Silbermedaille ergatterte, verriet, ob er es bei der Aftershow-Party auf jemanden ganz besonders abgesehen hat. "Boah, das wäre jetzt fatal, da eine Entscheidung treffen zu müssen. Die waren wirklich alle, also die Playmates heiß, Germany's next Topmodel-Kandidaten sehr heiß. Die sind alle wunderschön die Frauen", gestand er augenzwinkernd. Und auch die anderen Teilnehmer freuten sich auf die fröhliche Feier danach, auch wenn das Turmspringen für den ein oder anderen doch ziemlich anstrengend war.

Welcher Promi noch in Flirt-Laune war, könnt ihr euch hier in unserem "Newsflash"-Beitrag ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de