Promiflash Logo
Turtel-Bilder: Aurora Ramazzotti auf Flirt-KursPietro D'Aprano Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Turtel-Bilder: Aurora Ramazzotti auf Flirt-Kurs

16. Jan. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die Herzensbrecher-Qualitäten hat sie definitiv von ihrer berühmten Mama geerbt: Aurora Ramazzotti , kürzlich erst süße 18 geworden, verdreht den jungen Männern in Mailand reihenweise den Kopf! Immer wieder tauchen Paparazzi-Bilder von ihr und unbekannten männlichen Begleitern auf, die sie mühelos um den Finger wickelt.

Mal ist es ein lockiger Herr im beigefarbenen Wollpullover, dann wieder das Modell Hipster mit Undercut und hochgekrempelter Jeans. Aurora genießt ihr Leben in vollen Zügen und macht aus ihren Männerbekanntschaften keinen Hehl. Aktuell ist es wieder ein dunkelhaariger Mann, der mit Aurora durch die nächtliche Metropole schlendert. Die beiden wirken schon sehr vertraut miteinander, lachen und albern herum. Zärtlichkeiten - so wie sonst bei Aurora üblich - werden dieses Mal zwar nicht ausgetauscht, dennoch machen diese Aufnahmen nicht den Eindruck einer harmlosen Freundschaft.

Hat sich Aurora hier also tatsächlich schon den nächsten Lover geangelt? Bei ihrem guten Aussehen wäre das aber schließlich auch kaum verwunderlich.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de