Promiflash Logo
TV-Comeback! Katherine Heigl zurück im FernsehenGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback! Katherine Heigl zurück im Fernsehen

9. Mai 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es einen Sender, der sich für die neue TV-Serie mit Katherine Heigl (35) interessiert! Wie bereits im vergangenen Jahr bekannt wurde, wollte die Schauspielerin mit einer neuen Serie auf den Fernsehbildschirm zurückkehren. Vier Jahre lang mussten ihre Fans darauf warten. Heigl war zuletzt in der Serie Grey's Anatomy zu sehen. Innerhalb der sechsten Staffel verließ sie die beliebte Arztserie.

Der US-Sender NBC geht voraussichtlich noch in diesem Jahr mit "State of Affairs" an den Start. Ein genaues Datum könnte vielleicht schon nächste Woche bekannt gegeben werden, dann will der Sender seinen Jahresplan für die Saison 2014/2015 vorstellen. Bislang gibt es erst die Pilotfolge, die im März dieses Jahres gedreht wurde. Die scheint bei NBC so gut angekommen zu sein, dass jetzt mehr Episoden folgen werden. Neben ihrer Hauptrolle gehört Katherine Heigl zusammen mit ihrer Mutter Nancy auch zu den Co-Produzenten der Serie.

Was wisst ihr alles über Katherine Heigl? Testet euer Wissen im Quiz:

Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de