Promiflash Logo
TV-Knaller: Wotan W. Möhring als Old Shatterhand!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Knaller: Wotan W. Möhring als Old Shatterhand!

21. März 2015, 22:15 - Promiflash Redaktion

In seinem Privatleben ist Wotan Wilke Möhring (47) ein absoluter Vorzeige-Papa und damit definitiv ein unfehlbarer Held. Da liegt die neue Rolle, die der Tatort-Kommissar bald übernehmen soll, mehr als nahe. Schon in naher Zukunft soll er nämlich als Old Shatterhand über die deutschen Mattscheiben flimmern.

Der weiße Bruder von Winnetou und natürlich der Häuptling der Mescalero-Apachen höchstpersönlich könnten bald wieder gemeinsam durch die Prärie reiten. Wie die Bild berichtet, plant RTL ganze drei "Winnetou"-Spielfilme. Im Jahr 1968 ritten die beiden Blutsbrüder zum letzten Mal gemeinsam über die Leinwände, damals im Tal der Toten. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Sommer in Kroatien aufgenommen werden.

Auf Wotan als Old Shatterhand müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Offenbar sollen die drei geplanten Filme erst über Weihnachten im kommenden Jahr gezeigt werden. Doch da kann er dann endlich ein weiteres Mal unter Beweis stellen, was für ein Held er wirklich ist.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de