Anzeige
Promiflash Logo
Großes TV-Outing: Das sind Bruce Jenners 1. Worte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes TV-Outing: Das sind Bruce Jenners 1. Worte!

15. Apr. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es ist das wohl größte TV-Ereignis in diesem Jahr: Am 24. April spricht Bruce Jenner (65) erstmals in einem exklusiven Interview mit Diane Sawyer (69) über seinen langen Leidensweg sowie die Transformation zur Frau. Bruce möchte seine Erlebnisse teilen und für mehr Verständnis plädieren.

In einem kurzen Teaser sind nun seine erste Worte zu hören: "Mein ganzes Leben war eine Vorbereitung auf das, was jetzt kommt." Bruce gibt sich sehr emotional, trifft sich mit Talkerin Diane Sawyer an idyllischen Orten, um ihr seine Sicht der Dinge zu erklären. Er berichtet über seinen Standpunkt und was er nun von seinem neuen Leben erwartet. Kein Wunder also, dass dieses Interview mit Spannung erwartet wird. Vor allem von seiner Familie und seinen Töchtern Kendall (19) und Kylie Jenner (17).

"Viele Fragen und sicherlich auch die, die bisher unbeantwortet blieben, werden beantwortet werden. Bruce ist sich sicher, dass seine Kinder und auch Kris sehr emotional auf diesen Beitrag reagieren werden. Er will dann für sie da sein, wenn er sein Geheimnis endlich offenbart, das er so lange mit sich herumtragen musste", berichtet ein Insider HollywoodLife. Der 24. April wird also für die Kardashian/Jenner-Familie ein äußerst bedeutender Tag.

Den Teaser könnt ihr euch nun hier schon ansehen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de