Promiflash Logo
TV Total Turmspringen 2014: Das sind die Gewinner!Getty Images / Joerg KochZur Bildergalerie

TV Total Turmspringen 2014: Das sind die Gewinner!

30. Nov. 2014, 0:18 - Promiflash Redaktion

Das TV Total Turmspringen fand schon zum zehnten Mal statt - und sorgte auch diesmal wieder für spritzige Überraschungen! Egal ob Playmates oder Profisportler - die teilnehmenden Wasserratten sorgte mit geballter Sprungkraft für ordentlich Spannung beim Wettkampf - und Promiflash war live vor Ort! Das sind die diesjährigen Gewinner:

Im Einzelspringen konnte Ex-Queensberry-Sängerin Miss Ronja nach der vierten Teilnahme endlich den ersten Platz mit nach Hause nehmen und freute sich riesig über den Sieg! Comedian Luke Mockridge (25) legte anfangs gut vor und gab sich am Schluss mit dem zweiten Platz zufrieden. Und Leichtathlet Markus Rehm als Profisportler schaffte immerhin noch Bronze.

Miss Ronja konnte sogar einen Doppelsieg verbuchen: Beim Synchronspringen sprang sie sich mit Turmspring-Urgestein Annabelle Mandeng (43) an die Spitze. Joey Kelly (41) und Peter Imhof (41) waren wie immer ein eingespieltes Team und freuten sich über die Silbermedaille. Und Verbotene Liebe-Dreamteam Marc Barthel (25) und Sascha Pederiva machten die Siegerrunde komplett. Stefan Raab (48) und der von Höhenangst geplagte Elton (43) schlugen sich wacker, aber verpassten knapp den Sprung auf das Treppchen.

Damit war es für Stefan aber noch nicht vorbei: Beim großen 20.000 Euro Wurf legte er sich in einer Kombination aus Basketball und Turmspringen mit Student Kevin an - und gewann! Im nächsten Jahr sind dann 30 000 Euro im Jackpot.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Getty Images
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de