Anzeige
Promiflash Logo
TV-Tränen getrocknet! Avril Lavigne strahlt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Tränen getrocknet! Avril Lavigne strahlt wieder

30. Juni 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

So emotional hat man Avril Lavigne (30) selten gesehen. Im Interview mit Jesse Palmer bei Good Morning America brach die Sängerin vor laufenden TV-Kameras in Tränen aus. Der Grund: ihre schlimme Borreliose-Erkrankung. "Im letzten Oktober war ich buchstäblich bettlägerig. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben", erklärte sie. Nun gibt es endlich wieder schönere Bilder von Avril: Sie kann wieder richtig strahlen.

Vor allem ihre Fans haben es geschafft, der Kanadierin ein freudiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Die Unterstützung und Aufmunterung meiner Fans nach dem #GMA-Interview waren so überwältigend!", freut sich Avril auf ihrer Instagram-Seite. Zum Beweis für ihre neu gewonnene fröhliche Gemütsstimmung veröffentliche sie dazu noch einen vergnügten Schnappschuss mit Moderator Jesse Palmer. Und solche Bilder sehen Avrils Fans von ihrem Star doch immer noch am liebsten!

Genaueres zu Avril Lavignes Erkrankung und ihrem kürzlichen Gefühlsausbruch im TV erfahrt ihr, wenn ihr euch die folgende "Coffee Break"-Folge anschaut.

Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de