Promiflash Logo
Twerk it Lady! Helen Mirren macht den Miley-MoveThüringen PressZur Bildergalerie

Twerk it Lady! Helen Mirren macht den Miley-Move

2. Feb. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Seitdem Helen Mirren (68) die Queen gespielt hat, gilt sie als die Verkörperung von Anmut in Hollywood. Doch die Schauspielerin kann auch andere Rollen mimen. In "R.E.D." zum Beispiel holte sie auch mal die Knarre raus. Als Oscar-Preisträgerin ist sie es eben gewohnt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Doch was von der 68-Jährigen neulich abverlangt wurde, bedurfte schon einer Menge Körpereinsatz und Talent!

Bei einer Veranstaltung namens Victorian Secrets musste sie den vermeintlich versammelten Adel mit einem Ratespiel unterhalten. Ohne einen Mucks von sich zu geben, sollte Helen verschiedene Begriffe pantomimisch darstellen. Nachdem sie bei "Big Ben" gnadenlos scheiterte, galt es "Twerking" darzustellen. Sichtlich ratlos wusste sie erst einmal nicht, was sie tun sollte, obwohl der Hollywoodstar genau weiß, was sich dahinter verbirgt. "Ich weigere mich, das zu tun!", informierte sie das Publikum, welches bestens amüsiert gröhlte. Doch es blieb ihr wohl nichts anderes übrig, als den heißen Move dann doch noch zu vollführen.

Und siehe da: Miley Cyrus (21) hat eine ernst zu nehmende Konkurrentin! Seid ihr auch so begeistert von der Helen-Performance? Schaut euch das lustige Video hier an:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de