Promiflash Logo
Twitter 2014: Alle sprachen über Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Twitter 2014: Alle sprachen über Justin Bieber

29. Dez. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Im Sommer brach die Deutsche Fußballnationalmannschaft mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft in den sozialen Netzwerken Rekorde. Doch auch die Einzelkünstler sorgten bei Twitter im vergangenen Jahr für Furore. An der Spitze ist dabei auch wieder ein absoluter Dauerbrenner.

Die Spitze der Künstler, über die im Jahr 2014 am meisten getwittert wurde, erklomm, wie Variety berichtet, Justin Bieber (20). Das dürfte in Anbetracht seiner Aktionen nicht wirklich überraschend sein, schließlich wurde er unter anderem verhaftet, biss angeblich einer Stripperin in den Nippel und trennte und versöhnte sich ständig mit seiner Dauer-Vielleicht-Oder-Auch-Nicht-Freundin Selena Gomez (22). Auf dem zweiten Platz der Jahrescharts landete Sänger Niall Horan (21) und die Bronzemedaille sicherte sich sein One Direction-Kollege Harry Styles (20).

Die Frau, über die am meisten im Laufe des Jahres 2014 getwittert wurde, war übrigens Ariana Grande (21). Sie landet in der Gesamtwertung immerhin auf dem fünften Rang. Mal sehen, ob sich Justin Bieber im kommenden Jahr erneut den Thron sichern kann.

Was ihr alles über den Spitzenreiter und seine Tattoos wisst, könnt ihr hier im Quiz testen:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de