Promiflash Logo
"Two and a half Men": Kehrt Charlie Sheen zurück?ActionPress/Everett Colletion, INC.Zur Bildergalerie

"Two and a half Men": Kehrt Charlie Sheen zurück?

4. Nov. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Als stinkenden Haufen menschlicher Exkremente hatte Charlie Sheen (49) Two and a half Men noch kurz nach seinem Ausscheiden betitelt und wollte eigentlich, dass die Erfolgs-Serie eingestellt wird. Jetzt folgte auf einmal der Sinneswandel, der einstige Hauptdarsteller will zurückkommen. Doch wie stehen dafür eigentlich die Chancen?

Seit geraumer Zeit hat Walden Schmidt (Ashton Kutcher, 36) das ehemalige Strandhaus von Onkel Charlie übernommen. Doch nun steht die Sendung offenbar kurz vor dem Aus! Wollen die Macher deswegen den coolen Onkel, der der ersten deutschen Staffel noch der Namensgeber der gesamten Serie war, zurückholen? Wenn man dem Skandal-Schauspieler Glauben schenken darf, sei das gar nicht so unwahrscheinlich, wie er in einem Interview mit Extra TV verriet: "Ich weiß, dass sie nicht abgeneigt sind. Ich denke, wir sind nur ein Treffen davon entfernt, das zu realisieren."

Wie viel Wahrheit in Charlies Aussage steckt, ist allerdings nicht bekannt. Ob der einstige Serien-Womanizer wieder zurückkehrt, bleibt also weiterhin mehr als fraglich.

Was ihr alles über ihn wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de